Modetreff Fellbach

Der Modetreff Fellbach ist ein Geschäft für Damenmode mit Stil. Früher war er unter dem Namen Luithardt bekannt, nun sollte er nun unter der neuen Eigentümerin auch ein neues Gesicht bekommen, welches über Anzeigen und Schaufensterbeklebung nun Stück für Stück etabliert wird. Auf einen Blick sollte dabei ersichtlich sein, welche Zielgruppe adressiert wird – ein gehobeneres, weibliches Publikum ab 40+.

Vorgabe: Die Jugendstilschrift des Vorgängerladens sollte dabei erhalten bleiben – den Stammkunden zuliebe.

Auf Geschäftspapier, Visitenkarten und Anzeigen etablieren wir nun zusätzlich die weiblichen Schattenrisse, auf denen in Rot ersichtlich wird, welche Kleidungsstücke der Modetreff anbietet.
Je nach Aktion kann nun auch die entsprechende Frauensilhouette ausgewählt werden – beispielsweise der rot eingefärbte Mantel im Rahmen des Jacken-Schlussverkaufs.

Das Modetreff-Logo kann dabei entweder auf weißem Grund stehen oder in einem weißen Kreis auf Schwarz.